• Jobs Job bei kubus IT GbR

Agility Master / IT-Service Manager (m/w)

kubus IT GbR

Bayreuth, Chemnitz, Dresden,

Agility Master / IT-Service Manager (m/w) kubus IT GbR Bayreuth, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Holzkirchen Sie leiten effektive und effiziente Arbeitsweisen im Geschäftsbereich zur Unterstützung der Prozessziele sowie Prozessregeln ab; Sie fördern den bereichsübergreifenden Austausch innerhalb des Geschäftsbereiches sowie geschäftsbereichsübergreifend.

Agily Master/-service Manager (m/w) Die Gbr Stellt Den -betrieb Für 17000 Aok-anwender In Den Bundesländern Bayern Sachsen Und Thüringen Sicher Unser Leistungsspektrum Reicht Vom Kompletten Betrieb Der Technischen Systeme über Anwendungsbetreuung Und Support Bis Hin Zu Beratung Und Entwicklung Nun Suchen Wir Für Unseren Geschäftsbereich -infrastrukturservices Zum Nächstmöglichen Zepunkt An Unseren Standorten Bayreuth Chemnz Dresden Erfurt Oder Holzkirchen Einen: Agily Master/-service Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Leen Effektive Und Effiziente Arbesweisen Im Geschäftsbereich Zur Unterstützung Der Prozessziele Sowie Prozessregeln Ab Sie Informieren Und Instruieren Regelmäßig Die Marbeer Im Geschäftsbereich Entsprechend Der Erfordernisse Zur Sicherstellung Effektiver Und Effizienter Arbesweisen Sie Fördern Den Bereichsübergreifenden Austausch Innerhalb Des Geschäftsbereiches Sowie Geschäftsbereichsübergreifend Sie Stellen Die Anwendung Der Service Management-prozesse (basierend Auf Der Infra­structure Library Il) Im Geschäftsbereich Sicher Sie Führen Regelmäßiges Methoden-coaching Zu Effektiven Und Effizienten Arbesweisen Innerhalb Des Geschäftsbereiches Durch Und Fördern Das Agile Arbeen Sie Lösen Proaktiv Konflikte Innerhalb Des Geschäftsbereiches Sowie Geschäftsbereichs­übergreifend Sie Führen Entscheidungen In Organisations- Und Prozessfragen Herbei Treffen Diese Und Sorgen Für Deren Umsetzung Sie Informieren Nachvollziehbar über Getroffene Entscheidungen Unterstützen Diese Und Sorgen Für Deren Umsetzung Sie Vertreten Die Nach Außen (bei Kunden Dienstleistern Geschäftspartnern Und Beteiligten Des Aok-systems) Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Kenntnisse (z B Ba-studium Im -bereich Fortbildungsabschluss) Verbunden M Mehrjähriger Berufserfahrung Sie Sind Kommunikationsstark Konfliktfähig Und Bringen Idealerweise Führungserfahrungen M Sie Wollen Kolleginnen Und Kollegen Begeistern Befähigen Und Gezielt Fördern Neuen Management-prinzipien Stehen Sie Offen Gegenüber Und M Agilen Arbesmethoden Sind Sie Vertraut Sie Kennen Die Kernprozesse Von Il Und Können Diese Anwenden Sie Denken Und Handeln Analytisch Und Serviceorientiert Sie Arbeen Strukturiert Eigenständig Und Verantwortungsbewusst Sie Haben Einen Pkw-führerschein Und Sind Auch Zu Mehrtägigen Dienstreisen Bere Ihre Vorteile: Sie Erledigen Vielfältige Spannende Aufgaben In Der Der Gesetzlichen Krankenversicherung Sie Erhalten Eine Sichere Perspektive Bei Einem Bedeutenden Arbegeber Im Gesundhes­wesen Sie Genießen Mehr Lebensqualät Durch Geregelte Arbeszeen/gleze Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins Per E-mail Bis Zum 20082017 An Bewerbung@-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Axel Kusian Geschäftsbereichsleer -infrastrukturservices Tel-nr 0351 8149-11651 E-mail: Axelkusian@-de Gerne Zur Verfügung Agility Master / IT-Service Manager (m/w) Sie Leiten Effektive Und Effiziente Arbeitsweisen Im Geschäftsbereich Zur Unterstützung Der Prozessziele Sowie Prozessregeln Ab Sie Fördern Den Bereichsübergreifenden Austausch Innerhalb Des Geschäftsbereiches Sowie Geschäftsbereichsübergreifend Bayreuth Chemnitz Dresden Erfurt Holzkirchen

Agility Master / IT-Service Manager (m/w)
   kubus IT GbR (deutschlandweit)

Operator (m/w)
   kubus IT GbR (Bayreuth)

Software-Entwickler (m/w) Schwerpunkt .NET und/oder SAP/ABAP
   kubus IT GbR (83607 Holzkirchen (Raum Münche)

Buchhalter (m/w/d)
   REVIDERM AG (Sauerlach)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Ingenieur:in für Elektromotor-Entwicklung
   WEBER GmbH (Herdorf)